2020-12-14

MAX 21 AG: ERHÖHUNG DER PROGNOSE FÜR DAS JAHR 2020.

MAX 21 AG: ERHÖHUNG DER PROGNOSE FÜR DAS JAHR 2020.

Weiterstadt, 14.12.2020.
Die MAX 21 AG (ISIN: DE000A3H2135)
erhöht für das laufende Geschäftsjahr 2020 ihre Wachstumsprognose. Die sehr positive Geschäftsentwicklung der Tochterunternehmung Binect hat sich trotz der Corona - Situation auch im vierten Quartal fortgesetzt. Der aktuelle Forecast für das Gesamtjahr zeigt auf, dass die bestehende Wachstumsprognose von mindestens 20% konkretisiert und nach oben anzupassen ist. Die Gesellschaft geht nun für 2020 von einem Umsatzwachstum gegenüber dem Vorjahr von mindestens 25 % aus. Die nähere Erläuterung der Geschäftsentwicklung erfolgt in einer im Anschluss an diese Meldung versendete Corporate News.