2020-09-14

MAX 21 AG VERKAUFT AKTIENBETEILIGUNG AN GFN AG.

MAX 21 AG VERKAUFT AKTIENBETEILIGUNG AN GFN AG.

Weiterstadt, 14.09.2020.

MAX 21 AG gibt den Verkauf ihrer Beteiligung an der GFN AG, Heidelberg (HRB 702903) bekannt. MAX 21 hielt bislang 4.100 Stückaktien der GFN AG, dies entspricht einem Anteil von ca. 4,5%. Die GFN AG ist ein nicht börsennotierter Anbieter von IT-Training, Weiterbildungen, Umschulungen und Dienstleistungen mit Sitz in Heidelberg. Das Aktienpaket wurde mit Wirkung zum 14. September 2020 an Amadeus FiRe AG verkauft. Der vorläufige Kaufpreis für dieses Aktienpaket beträgt ca. TEUR 270; der endgültige Kaufpreis wird aufgrund eines noch zu erstellenden und im Folgenden zu testierenden Abschlusses ermittelt. MAX 21 AG erzielt mit dem Verkauf einen Beteiligungsgewinn in der Größenordnung von mindestens TEUR 250.