2019-08-07

DGAP ADHOC: MAX21 TOCHTER BINECT GMBH VERLÄNGERT VERTRAG MIT AOK NIEDERSACHSEN.

DGAP ADHOC: MAX21 TOCHTER BINECT GMBH VERLÄNGERT VERTRAG MIT AOK NIEDERSACHSEN.

Schlagwort(e): Vertragsverlängerung Binect GmbH
Veröffentlichung einer Insiderinformationen nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014.

Weiterstadt, 07. August 2019 – Die Binect GmbH, 100%ige Tochtergesellschaft der börsennotierten Technologie-Holding MAX21 AG (ISIN: DE000A0D88T9), konnte im Rahmen des bestehenden GU-Vertrages mit der AOK Niedersachsen (AOKN) einen entscheidenden Untervertrag mit hoher Umsatzbedeutung um weitere drei Jahre bis zum 31.10.2022 verlängern. Es handelt sich hierbei um die Produktion des gesamten physischen Outputs der AOKN und umfasst Regelpost und Beilagen. Der Vertrag wurde im Rahmen einer Ausschreibung vergeben, in der Binect gestern den offiziellen Zuschlag erhielt.

Binect entwickelt und betreibt seit Jahren das Output-Management System der AOKN und hat sich für diesen Kunden als Generalunternehmer aufgestellt, der nicht nur das System stellt und betreibt, sondern den gesamten Dokumentenprozess von der Dokumentenerstellung bis zur physischen Produktion sowie auch den Versand über digitale Kanäle betreut.

Für die Weiterentwicklung der Binect hat diese Vertragsverlängerung mit dem bedeutendsten Enterprise-Kunden AOKN eine sehr große Bedeutung. Sie trägt dazu bei, sowohl das angestrebte Umsatzwachstum zu sichern, als auch die Weiterentwicklung der Binect Enterprise-Suite zielgerichtet voranzutreiben.