2019-01-24

MAX21 AG: DR. FRANK WERMEYER WIRD NEUER VORSTAND DER MAX21 AG

MAX21 AG: DR. FRANK WERMEYER WIRD NEUER VORSTAND DER MAX21 AG

- Nicht zur Verteilung, Veröffentlichung oder Weiterleitung in die USA, Australien, Kanada und Japan -

Weiterstadt, 24. Januar 2019 – Herr Dr. Frank Wermeyer wird zum 01.04.2019 neuer Vorstand der MAX21 AG. Der Aufsichtsrat der MAX 21 AG hat Herrn Dr. Wermeyer am 24. Januar 2019 bis zum Ablauf des 31.03.2022 zum weiteren Vorstandsmitglied bestellt. Daneben bleibt Herr Nils Manegold weiterhin für eine Übergangszeit bis spätestens zum 30. Juni 2019 Vorstand. Herr Dr. Wermeyer wird zusätzlich weiterhin Geschäftsführer der Binect GmbH, einer 100%-Tochtergesellschaft der MAX21 AG, bleiben.

Nils Manegold & Dr. Frank Wermeyer, Vorstand