2018-12-17

MAX21 AG: DR. AMIR ALSBIH SCHEIDET BEI DER KEYIDENTITY GMBH AUS

MAX21 AG: DR. AMIR ALSBIH SCHEIDET BEI DER KEYIDENTITY GMBH AUS

- Nicht zur Verteilung, Veröffentlichung oder Weiterleitung in die USA, Australien, Kanada und Japan -

Weiterstadt, 17. Dezember 2018 – Herr Dr. Amir Alsbih hat mit Wirkung zum 31. März 2019 sein Amt als Geschäftsführer der KeyIdentity GmbH, einer 100%igen Tochtergesellschaft der MAX21 AG, niedergelegt und seinen Geschäftsführerdienstvertrag zu diesem Zeitpunkt gekündigt. Herr Dr. Alsbih scheidet damit zu diesem Zeitpunkt aus der Geschäftsführung der KeyIdentity GmbH aus. Vorstand und Aufsichtsrat der MAX21 AG danken ihm für die hervorragende geleistete Arbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Nils Manegold, Vorstand