2015-08-04

MAX21 AG: Oliver Kremers hat Geschäftsführermandat bei der pawisda systems GmbH niedergelegt

Weiterstadt, 4. August 2015

Herr Oliver Kremers hat sein Amt als Geschäftsführer der pawisda systems GmbH, einer 100%-igen Tochtergesellschaft der MAX21 Management und Beteiligungen AG, zum 31.07.2015 niedergelegt und ist im besten Einvernehmen aus dem Unternehmen ausgeschieden. Herr Kremers war als Geschäftsführer für den Bereich Vertrieb & Marketing verantwortlich. Die Aufgaben werden bis auf weiteres durch den Geschäftsführer Metin Dogan übernommen. Herr Kremers wird der pawisda systems GmbH bis zum Jahresende beratend zur Verfügung stehen. Die pawisda systems GmbH plant, ihr Leistungsspektrum im Bereich Mail- und Output-Management zum Ende des zweiten Halbjahr zu erweitern. Diese unternehmerischen Pläne wird die MAX21 Management und Beteiligungen AG im Rahmen eines MAX21 Capital Markets Day Ende des Jahres präsentieren. Zudem soll die Geschäftsführung der Gesellschaft zeitnah wieder verstärkt werden.

Nils Manegold & Dr. Frank Wermeyer, Vorstand