Max 21

AUFSICHTSRAT

Der Aufsichtsrat der MAX 21 besteht aus drei Mitgliedern, die alle von der Hauptversammlung gewählt werden.

Ronald Gerns, Vorsitzender des Aufsichtsrats

Rechtsanwalt und Notar

Lebenslauf

Ronald Gerns, 63 Jahre, wohnhaft in Frankfurt am Main ist Rechtsanwalt und Notar sowie Mitbegründer und Partner von Gerns & Partner Rechtsanwälte und Notare in Frankfurt am Main. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Gesellschafts- und Immobilienrecht für institutionelle Mandanten, insbesondere in der Begleitung von Aktiengesellschaften und deren Hauptversammlungen, M&A- und Immobilientransaktionen.

Erstbestellung: 6. April 2020
 

 

 


Thomas Rickert, stellv. Vorsitzender

Rechtsanwalt und Unternehhmer

Lebenslauf

Thomas Rickert, 50, wohnhaft in Bonn, ist geschäftsführender Gesellschafter der Rickert Rechtsanwaltsgesellschaft mbH mit Sitz in Bonn, einer auf Rechtsfragen der digitalen Wirtschaft spezialisierten Kanzlei mit den Schwerpunkten Softwarevertragsrecht, E-Commerce, Datenschutz- und IT-Sicherheit. Er ist zudem Non-Executive Director einer an der Londoner Börse gelisteten Gesellschaft sowie Geschäftsführer eines Anbieters von Software und Managed Services.

Erstbestellung: 6. April 2020


 

Dr. Dirk Rohweder

Lebenslauf

Dirk Rohweder ist COO und Co-Gründer der Teavaro GmbH, Köln und Teavaro Ltd., London. Zuvor bekleidete er einige Top-Management Positionen, so z.B. beim SAS Institute als Mitglied des COE-Leadership Teams mit dem Schwerpunkt digitale Transformation, und im IT-Bereich der Deutschen Telekom AG; dort u.a. als Geschäftsführer IT der T-Mobile Deutschland.

Erstbestellung: 8. März 2021