2017-09-22

MAX 21 AG: AKTIE IN SCALE AUFGENOMMEN

MAX 21 AG: AKTIE IN SCALE AUFGENOMMEN

Weiterstadt, 22. September 2017 – Die Aktie der Technologie-Holding MAX 21 AG (ISIN: DE000A0D88T9) notiert seit heute im Qualitätssegment Scale der Frankfurter Wertpapierbörse. Scale hatte Anfang März den Entry Standard als gehobenes Freiverkehrssegment abgelöst und richtet sich speziell an kleine und mittlere Unternehmen, die Kapital für Wachstum suchen. „Die Ausrichtung von Scale passt hervorragend zu MAX 21 und mit dem Wechsel entsprechen wir auch einem Wunsch unserer Investoren. Die erfolgreiche Aufnahme und die Erfüllung der höheren Qualitätskriterien sind Beleg für die immer weiter fortschreitende Professionalisierung im Konzern“, kommentiert MAX21-Vorstand Nils Manegold den Segmentwechsel.

Nils Manegold, Vorstand